Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dabini, 37. SSW am 06.03.2010, 22:46 Uhr

Schmerzen....ich kann nicht mehr!!! Muss mal jammern :-(

Langsam habe ich echt einen Punkt erreicht, wo ich es kaum erwarten kann, dass die Kleine endlich kommt!
Sie hat jetzt schon absolut keinen Platz mehr, mir tut jegliche Bewegung von ihr tierisch weh. Ihr Hintern hängt quasi direkt unter meinem Busen, da geht kein cm mehr! Sobald sie sich bewegt trifft sie meine Leber und den Magen, das schmerzt so sehr, dass ich teilweise echt vor Schmerzen schreie und Pipi in den Augen hab. Womöglich bin ich auch zu wehleidig...mag sein..aber es ist die letzen Tage wirklich übel! Ich weiß nicht, wie ich die nächsten Wochen überstehen soll
Sorry, musste mich einfach mal ausheulen...

 
2 Antworten:

Ich kann dich verstehen!!!!!!!!!!!!

Antwort von DustinundDamien, 34. SSW am 07.03.2010, 9:51 Uhr

Ich fühle total mit dir und du hast schon drei Wochen Vorsprung. Aber mir tut auch alles bloß noch weh. Ich sag mir jeden Tag wenn die Kleine dann endlich da ist, ist dies alles vergessen. Also Kopf hoch die letzten Wochen schaffen wir auch noch.
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich fühle mit Euch

Antwort von SvenjaMama, 16. SSW am 07.03.2010, 13:01 Uhr

Ich hatte zwar bei meiner Großen bis auf Kurzatmigkeit keinerlei Probleme und bin jetzt noch nicht weit genug dafür, aber ich fühle mit Euch!!!

Aber Ihr wißt wofür es ist, nur noch ein paar Wochen und Ihr haltet Euren Sonnenschein im Arm.

Alles liebe Dafür Ully

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.