Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmeng, 19. SSW am 28.03.2012, 22:05 Uhr

Schmerzen beim Niesen und Husten

Geht euch das auch so das es beim Niesen und Husten im Unterbauch so zieht? Eben tats richtig doll weh. Wenn ich den Bauch dabei festhalte ist es etwas besser, aber es ist immer sehr unangenehm. Kann das von der alten KS- Narbe kommen?

 
7 Antworten:

Re: Schmerzen beim Niesen und Husten

Antwort von Claudia-2fachMama, 16. SSW am 28.03.2012, 22:30 Uhr

Hallo,

bei mir war das auch so als ich erkältet war. Es hat ab und zu geziept oder es war wie ein kurzer Stich. Habe keine KS-Narbe, daher kann das bei mir nicht daher kommen.
Ist zwar unangenehm, aber sicher nichts Schlimmes.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim Niesen und Husten

Antwort von aniola, 35. SSW am 28.03.2012, 22:45 Uhr

...das sind die Mutterbänder die sich dehnen beim Husten oder Niesen.... Hatte das in diesen SSW auch oft und stark, hat aber mittlerweile nachgelassen...

liebe Grüße, aniola :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim Niesen und Husten

Antwort von Kuddel85, 11. SSW am 28.03.2012, 22:53 Uhr

Jupp hab ich auch!Auch manchmal beim lachen oder wenn ich mich im liegen umdrehen will und der schwung aus dem bauch heraus kommt.zwackt doch manchmal ganz ordentlich!Also wenn ich merke,dass ich z.B niesen muss dann mach ich mich etwas krumm,dann ist es besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim Niesen und Husten

Antwort von Andeg75, 33. SSW am 29.03.2012, 7:56 Uhr

Pass mal auf, es wird noch besser! Kann dir passieren das du ab demnächst beim Niesen und Husten in die Hose pinkelst! Ach ja, beim herzlichen Lachen auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim Niesen und Husten

Antwort von Mango76, 21. SSW am 29.03.2012, 8:15 Uhr

Ja, das kenn ich auch. Ich hatte das auch eine Zeit lang , aber Momentan geht es. Das ist sicher das Dehnen der Mutterbänder. Ist ziemlich schmerzhaft , aber es geht ja auch vorbei ;)
Grüßle
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim Niesen und Husten

Antwort von katharin2, 29. SSW am 29.03.2012, 10:13 Uhr

Ja, hab das auch (ohne KS-Narbe). Ist wohl normal. Mir hilft es, wenn ich den Bauch dabei mit den Händen festhalte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim Niesen und Husten

Antwort von Dani83, 10. SSW am 29.03.2012, 19:08 Uhr

kenn ich auch,aber ich hatte das auch vor der schwangerschaft....dieser schmerz ist ziemlich fies...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.