Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin387, 20. SSW am 16.07.2007, 16:24 Uhr

Schlimm?

hallo!
ich liege sehr gerne auf dem bauch. hab vorhin auf dem balkon auch auf dem bauch gelegen. ist das schlimm für`s baby oder merkt es das gar nicht?
liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Schlimm?

Antwort von tanja3371, schmusen mit Luan seit 8. am 16.07.2007, 16:27 Uhr

Solange du noch kannst :-) Die Zeiten ändern sich!
Ich bin auch eine Bauchschläferin- aber irgendwann gings nimmer :-(
Ich hab noch nie gehört, dass die Krümel zu Schaden kommen- sie sind doch gut gepolstert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimm?

Antwort von engelchen500, 27. SSW am 16.07.2007, 17:46 Uhr

Hi,
nö, wieso sollte das schlimm sein. Die sind gutgepolstert im Bauch, nur irgendwann wird eng... Aber das merkst du schon - an den Tritten und ich liege leider freiwillig nicht mehr auf dem Bauch, seit er langsam aber sicher dick und rund wird.
LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimm?

Antwort von Honey82, 26. SSW am 16.07.2007, 20:10 Uhr

Hallo,

also ich denke auch nicht dass das schlimm ist!
Irgendwann wird dich dein Bauch so "stören" das du freiwillig nicht mehr auf dem Bauch liegen wirst.
Außerdem bekommst du dann schööööne Tritte und Boxer wenns deinem Baby zu eng wird!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimm?

Antwort von lavilja, 38. SSW am 16.07.2007, 22:56 Uhr

ich hab in beiden schwangerschaften bis zum ende auf dem bauch gelegen... kann so einfach am besten schlafen... ein tip zum ende der ss (falls du auch so ein bauchschläfer bist wie ich ;)... ein bein ausstrecken und das andere ganz fest anwinkeln und hochziehn, so hat der bauch automatisch bisschen mehr platz und wird nicht gequetscht *g*... bis jetzt hat sich noch keines beklagt ;)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.