Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Myro, 40. SSW am 30.12.2007, 10:20 Uhr

Schleim ohne Blut??

Hallo an alle,

bei mir ist morgen Termin und weil mein Kind schon so groß ist, wird lt. Arzt auch eingeleitet, wenn es nicht kommt. Der Muttermund
war schon vor Tagen leicht geöffnet und ich habe jetzt ständig Schleimabgang allerdings ohne Blut.
Kommt das auch vom Muttermund??? Hab nämlich eigentlich keine Lust auf die Einleitung und hoffe, dass sich bis morgen von alleine noch was tut. Irgendwelche Tipps und Tricks????

Vielen Dank schon vorab.

LG
Myro

 
4 Antworten:

Re: Schleim ohne Blut??

Antwort von InoM155, ???. SSW am 30.12.2007, 10:30 Uhr

Hallo,
zu dem Schleim kann ich nicht viel sagen, da kommt doch während der ganzen Schwangerschaft recht viel. Bei mir war dieser Schleimpfropfen wirklich ein Pfropfen der gesamt wegging.
Zu den Tricks...ich kann nur dazu raten dich in ein schönes warmes Bad zu setzen und dir dann mit deinem Schatz eine "schöne Zeit" zu machen (Sperma is ja wehenfördernd). Hat bei mir super geholfen. Danach noch spazieren gehen (wir waren im Einkaufszentrum...) und dann gings wirklich los...
Hoffe es hilft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim ohne Blut??

Antwort von Redrose, 36. SSW am 30.12.2007, 10:56 Uhr

Hallo, zu dem Schleim kann ich auch leider nicht viel sagen weil das bei mir schon so lange her ist... aber ich kann dir noch das Treppensteigen/hüpfen als Tipp geben:o))und einfach viel Spazieren gehen, soll ja bekanntlich helfen...wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim ohne Blut??

Antwort von Muddie2006, 9. SSW am 30.12.2007, 11:58 Uhr

Bei mir war das so ähnlich beim Abgang des SChleimpfropfes. Der ging auch nicht als Ganzes ab...
Habe an dem Tag einen Marathon Spaziergang gemacht, Aprikosensaft getrunken.... Es war ET+4! Irgendwann abends ist dann die Fruchtblase geplatzt!
Meine Hebi hat uns auch zu Sex geraten, mir war aber irgendwie nicht mehr danach... Also, vielleicht ists bei euch ja anders ;0)
LG und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim ohne Blut??

Antwort von Ella29, 30. SSW am 30.12.2007, 12:52 Uhr

ein heisses Bad sollen wehen anregen, sonst sehr viel machen, laufen, treppen steigen, und was auch auslösend sein soll ist sperma, mußt deinen mann überzeugen!!!

Versuche es weil einleitungswehen sind schlimmer!!

Schöne geburt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.