Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xxjacky___, 5. SSW  am 17.08.2022, 15:02 Uhr

schlechte Avocado?

Hallo ihr Lieben,
ich bin frisch schwanger. Ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin wohl so bei 4+6.
Gestern habe ich eine Avocado aufgeschnitten und gegessen, die schmeckte normal. Heute Mittag wollte ich den Rest essen, merkte nach ein paar Bissen aber, dass es nicht so gut schmeckte wie gestern. Sie war auch schon braun, dachte aber es lag am Sauerstoff :x
Habe den Rest dann doch nicht mehr gegessen.

Was meint ihr? Wird das mir und/oder meinem Krümel schaden? Mir ist auch etwas übel, ich weiß aber nicht ob wegen der Avocado oder wegen dem Krümel

 
3 Antworten:

Re: schlechte Avocado?

Antwort von Claudia91, 12. SSW am 17.08.2022, 15:12 Uhr

Hallo.

Da wird nix sein bei ein paar bissen Avocado die nicht mehr gut geschmeckt hat
Meik Tipp: Entspannter sein. Du kannst normal essen wie vorher auch nur kein rohes Fleisch, Fisch, bestimmte käse .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Avocado?

Antwort von xxjacky___, 5. SSW am 17.08.2022, 15:22 Uhr

Danke für deine Antwort!
Ich gebe mir große Mühe entspannt zu sein, ist aber manchmal gar nicht so einfach so ohne Erfahrung
Wenn mir nicht übel geworden wäre, hätte ich auch weniger Gedanken verschwendet. Aber ich denke, es ist die Übelkeit die ich schon seit Tagen habe nur etwas stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Avocado?

Antwort von Claudia91, 12. SSW am 17.08.2022, 15:26 Uhr

Nein keine Sorge. Selbst wenn dir davon schlecht ist macht das deinem Krümel nix.

Die Schwangerschaft ist noch sehr lange, versuche alles entspannter zu sehen sonst wird das sehr anstrengend alles.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Avocados

Ihr Lieben, Ich habe mir fest vorgenommen, mich in nichts reinzusteigern und entspannt durch die SW zu kommen. Nun, das hat nicht geklappt. Habe zufällig gelesen, dass man Avocados auf keinen Fall ungewaschen aufschneiden soll wegen der Gefahr Listerien ins Innere zu ...

von Gretchen1234 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avocado Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.