Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rehauge79, 8. SSW am 14.05.2010, 18:37 Uhr

Schlaflosigkeit...

leidet noch jemand darunter???

Hallo an alle!
Ich kann nachts fast garnicht mehr schlafen, liege im Bett, bin todmüde, aber irgendwie innerlich total nervös und unruhig und kann somit die halbe Nacht nicht schlafen, nur leider muss ich morgens raus zur Arbeit. Hat jemand einen Tipp, wies besser werden kann???

LG

 
3 Antworten:

Re: Schlaflosigkeit...

Antwort von Missy27, 34. SSW am 14.05.2010, 19:17 Uhr

Habe keine Tipp, aber ich kann dir sagen das geht vorbei. Geht vielen die ersten Wochen so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflosigkeit...

Antwort von Meusschen, 23. SSW am 14.05.2010, 19:38 Uhr

Ja mir gehts so änlich, bin ständig müde, und wen ich richtig müde bin und mich bisschen hinlegen will zum kleinen nickerchen machen kann ich einfach nich schlafen,das ist ständig so bin zu müde um zu schlafen.

tips für sowas giebt es leider keine, auseersuchen sich zu entpannen so erholt sich der körber wenigstens etwas dan ist es nicht soooo schlimm das du nachts nicht schlafen kannst.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflosigkeit...

Antwort von Tiffy1212, 21. SSW am 14.05.2010, 20:00 Uhr

Das ging/geht mir auch so. Ich kann nur für mich sprechen - bei mir ist es im Laufe der Zeit wieder etwas besser geworden.

Hab einfach ein wenig Geduld, und sei nicht böse (auf Dich selbst), wenn Du nicht schlafen kannst. Meiner Erfahrung nach rauben einem solche Gedanken erst recht den Schlaf.

Manchmal helfen CD's mit Entspannungsmusik ein wenig. Hast Du sowas schon mal ausprobiert? Oder ein nicht ganz so anspruchsvolles Hörbuch (ist dann fast wie vorgelesen bekommen), damit kann ich oft ganz gut abschalten.
Manche macht sowas auch ehr nervös. Einfach mal probieren?

Etwas ruhiger hat mich auch ein erwärmtes Körnerkissen gemacht, dass ich mir auf den Oberbauch, den Nacken oder wo auch immer es angenehm war, gelegt habe.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald besser schlafen kannst.

LG,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.