Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von austrianmum, nicht mehr. SSW am 28.12.2003, 9:26 Uhr

Schiss

Hallo!

Ich kann deine Angst verstehen. Aber ich habs mit Galgenhumor genommen und mir gesagt: Da mußt du jetzt durch. Ich hatte eine sehr anstrengende geburt und auch Stuhlgang ( war mit auch peinlich aber für die Hebamme und die Schwestern ist das normal). Aber der Gedanke das die Schmerzen nicht umsonst sind hilft einem schon. Sag auf jeden Fall der Hebamme Bescheid daß du Angst hast. Die hat so viel Erfahrung und weiß genau was in so einer Situaton zu tun und zu sagen ist. Bei mir ist die Geburt jetzt fast 4 Jahre her und wir üben gerade fürs zweite. Auch wenn ich noch genau weiß wie schmerzhaft eine Entbindung ist habe ich mich trotzdem für ein zweites Kind entschieden. Die Schmerzen sind nämlich sofort vergessen sobald du dein baby im Arm hälst und die Glückshormone stellen sich ein. Ein wunderbares Gefühl das dich für alles entschädigt. Außerdem ist jede Geburt anders und frau entwickelt ungeahnte Kräfte. Das ist von der Natur so eingerichtet und ich bin überzeugt davon das du es auch schaffst.

Alles Gute, Olivia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.