Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784, 18. SSW am 14.04.2012, 21:10 Uhr

Sch... Treppe runtergerutscht

Hallo zusammen,
irgendwie ist das nicht meine Zeit im Moment, erstmal hab ich seit letzter Woche Freitag andauernde Durchfall und keiner findet eine Ursache oder etwas, was man dagegen tun kann (Stuhlprobenergebnis kommt am Montag, Arzt sagte was von evtl. Norovirus oder entz. Darmerkrankung, weil inzwischen auch Blut dabei ist) und Medikamnete darf ich keine nehmen, bzw. das was ich darf (Perenterol oder Kohletabletten) hilft nicht.
Und zu allem Übel bin ich eben noch auf unserer Treppe ausgerutscht und ca. 8 Stufen ziemlich unsanft auf dem Po runter, der tut natürlich jetzt ziemlich weh, im Bauch merkt ich nicht viel.. Und ins KH kann ich auch nicht, mein Mann hat Spätschicht bis um 23 uhr und ich bin mit der Kleinen alleine zu Hause, die wecken geht nicht, würde mir alles zusammenschreien.. Was tun? Ich bin ja auch nicht auf den Bauch gefallen und im KH könnten sie ja auch nicht viel machen.. Was würdet ihr tun? Heute abend noch alleine fahren (15 Min, ein Weg) oder morgen zusammen oder gar nicht und weiter abwarten?
LG Anne mit Bauchzwerg (17+3)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.