Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dockandi, 6. SSW am 28.10.2007, 20:30 Uhr

Satt!?

Hallöle!

Eigentlich bin ich ein guter Esser und wenn es mir schmeckt, kann es auch mal eine Portion mehr sein!
Seit ca. 2 Wochen habe ich kaum Appetit, finde ich dann aber etwas Leckeres, esse ich nur 7-8 Bissen und dann bin ich einfach satt! Kann keinen Happen mehr essen, da schnürt es mir die Kehle ab und ich könnte brechen! (Die Betonung liegt bei könnte, ich muß und kann einfach nicht brechen.)

Wer kennt das noch?

LG Katja

 
5 Antworten:

Re: Satt!?

Antwort von Mamselin, 10. SSW am 28.10.2007, 20:44 Uhr

Huhu

ja das kenne ich auch seit ich schwanger bin entweder ich kann gar nichts essen oder ich bin nach paar bissen satt als wenn ich ne ganze lasagne alleine gegessen hätt.

ich denke mal das ist normal und legt sich sicherlich auch wieder.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Satt!?

Antwort von shalina am 29.10.2007, 7:54 Uhr

Hallo Katja!

Ich hab mal ne ganz andere Frage.
Du hattest mal im Kiwu die HCG-Liste gepostet:
http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=266627&forum=101

Wo hattest du die her? Ich kenne die auch, aber alles um 2 Tage verschoben. Da ich heute bei ES+12 negativ getestet habe, würde mir natürlich deine Liste besser gefallen ;o)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

LG Shalina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Satt!?

Antwort von Dockandi, 6. SSW am 29.10.2007, 8:29 Uhr

Die hatte ich mir aus dem 2.KinderwunschForum gemopst....

Ich wünsche Dir ganz viel Glück!

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Satt!?

Antwort von ulli1, 12+4. SSW am 29.10.2007, 8:44 Uhr

Hallo!

Das kenn ich auch.Bin eigentlich auch ein guter Esser(auch wenn man mir das nicht ansieht),aber am Anfang meiner SS hab ich so gut wie nix gegessen.Zum Frühstück 2Löffel Müsli und 3Schlucke Tee und mir hat´s wieder gereicht.Sonst in der Pizzeria hab ich nach´m Training ne Pizza mit 20cm Durchmesser gegessen und danach hab ich mich gefragt was es jetzt gibt, aber da hab ich nicht mal diese kleine Pizza geschafft.Ich hatte allerdings das Glück, das sich das bei mir ziemlich schnell wieder gelegt hat (Ende der 9.Woche)und seitdem fr... ich wie ne 7köpfige Raupe!!

LG und alles Gute

ULRIKE + Krümel (12+4SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Satt!?

Antwort von yumicats, 19. SSW am 29.10.2007, 12:39 Uhr

Hi,

ich hatte bis zur 14. Woche keinen rechten Appetit und musste auch mit Übelkeit kämpfen, aber seitdem kann ich wieder ganz normal futtern :) Nur an Pizza mag ich noch nicht einmal denken, dann wird mir übel. Dabei habe ich sie vorher immer gern gegessen.

LG,
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.