Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von titania73, 8. SSW am 27.03.2009, 15:07 Uhr

sagt mal, seid oder wart ihr auch so schlapp???

hi, ich bin noch nich so lange hier und mich beschäftigt etwas. bis ca. zur 6. ssw ging es mir relativ gut, aber dann kam die übelkeit extrem, kein erbrechen, aber fast den ganzen tag schlecht, ausserdem könnt ich den ganzen tag im bett bleiben, ich fühl mich so kaputt, lesen und fernsehen, das geht grad noch, denn da muss ich mich nicht so konzentrieren. bin kank geschrieben wegen starken schwindel der von meinen niedrigen blutdruck her kommt ( hatte ich vorher auch noch nicht so extrem) und weil mein arbeitsplatz noch nicht schwangeren-tauglich ist, bzw. werde evtl. sogar versetzt.
ist es wahr dass das irgendwann aufhört, ich freu mich ja schwanger zu sein, aber neun monate brauch ich nicht diesen zustand als stände ich den ganzen tag neben mir
wie habt ihr das erlebt, kann mir jemand hoffnung machen?

vielen dank für eure antworten

 
6 Antworten:

Re: sagt mal, seid oder wart ihr auch so schlapp???

Antwort von September-Baby, 18. SSW am 27.03.2009, 15:12 Uhr

Hallo,
das kenn ich das war bei mir auch so.
Bis auf die extreme Übelkeit das hielt sich bei mir noch in Grenzen.
Aber mit dieser Müdigkeit und so schlapp fühlen hatte ich auch zu tun.
Das vergeht wieder ;-)
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal, seid oder wart ihr auch so schlapp???

Antwort von Anny, 14. SSW am 27.03.2009, 15:15 Uhr

*lol* also erstmal KEINE PANIK! Die ersten 12 Wochen muss sich dein Körper erstmal darauf einstellen, dass du Schwanger bist. Extreme Müdigkeit, Übelkeit, Lustlosigkeit und Stimmungsschwankungen sind da beist die begleiter. Ich hab diesmal zwar NULL davon abbekommen *freu* Bei Kind 1 (17+4 von mir gegangen) Kind 3 und 4 ging es mir auch extrem schlecht, Kind 2 hab ich erst in der 15ssw bemerkt *g*

Bei den meisten Schwangeren gehen diese Probleme zwischen der 12 und 13ssw wieder weg. Gegen die Übelkeit kannst du dir etwas Pflanzliches geben lassen. Und du kannst die etwas zu Knabbern, zbs. Butterkekse, ans Bett legen, die isst du dann vor dem Aufstehen. Und immer wenn du mekrst dir wird übel, versuch etwas zu essen, ein Keks etc. das hat mir immer geholfen und ich hatte immer den Eindruck die Übelkeit will mir mitteilen ich soll was essen :-) Und gegen die Müdigkeit hilft Ausruhen und Schlafen :-)

Sicher geht es dir bald wieder besser!

Gute Besserung

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal, seid oder wart ihr auch so schlapp???

Antwort von Jazzy09, 23. SSW am 27.03.2009, 17:04 Uhr

Hey, das bleibt auch ertsmal so, binjetzt fast in der 24 ssw und könnte den ganzen tag nur rumhäöngen und schlafen ;)

lg jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal, seid oder wart ihr auch so schlapp???

Antwort von FreakyLady, 31. SSW am 27.03.2009, 17:11 Uhr

Ja ich hatte das ganz schlimm....
Ich musste morgens um sechs aufstehen da bin ich gar nicht mit klar gekommen, dann habe ich bis 3 Uhr gearbeitet was gegessen um 4 Uhr lag ich aufm sofa, hab bis ca. 20 uhr geschlafen bin aufgewacht hab mich bett fertg gemacht und hab so bis 6 uhr durchgeschlafen. das waren die ersten ca. 3, 3 einhalb monate meiner schwangerschaft. Aber das geht auch wieder weg, keine Angst.........

MFG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ewig schlafen!

Antwort von Patrisha, 40. SSW am 27.03.2009, 17:33 Uhr

Ich könnte am Anfang der SSW auch ewig schlafen und denke im Büro immer nur dran wieder ins Bett zu kommen...
meine Kollegin ist mal auf der Toilette eingeschlafen!

Wir wussten nicht, daß sie schwanger ist und sie ist im Büro aufs Klo, wo ihr die Augen wohl zugefalllen sind...als sie nach einer halben Stunde nicht zurück war haben wir uns große Sorgen gemacht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal, seid oder wart ihr auch so schlapp???

Antwort von Jerry19992, 13. SSW am 27.03.2009, 20:26 Uhr

Hallo,

das kenne ich zu gut!!!!!!!! Seit der 5. SSW schlecht ohne Ende, ohne Erbrechen und hundemüde und lustlos. Sehr zum Ärgerniss meiner kleinen Maus, aber bei dem Wetter macht das draußen auch keinen Spass. Ich habe dann den Tip bekommen, es mal mit Nausema zu probieren. Der beste Tip seit langem!!! Das sind nur B1, B6, und B12 Vitamine. Nach zwei Tagen ging es mir besser und mir war auch nicht mehr so schlecht. In meiner ersten SS war die Übelkeit in der 14. SSW vorbei. Derzeit bin ich in der 13. SSW und heute ging es mir das erste Mal ohne Nausema richtig gut. Bin sehr zuversichtlich, dass es jetzt aufwärts geht. Probier einfach mal Nausema (Apo knapp 9,00€ für 20 Stk.) und es wird Dir bestimmt auch besser gehen.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.