Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke, 36. SSW am 15.09.2006, 16:03 Uhr

SSW 8+2 u. versehentl. kontraindizierte medis genonommen :-(

Ich würde sagen, dass du dir wegen Paracetamol mal überhaupt keine Sorgen machen mußt! Man darf es in der SS auf jeden Fall nehmen! Ich wäre viell. ein wenig sparsamer umgegangen, aber schlimm ist es sicher nicht.

Wegen den Tropfen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Für mich klingt die Zusammensetzung nicht wirklich dramatisch. Könnte es hier lediglich um den enthaltenen Alkohol gehen?

Ruhig Blut.....Bluni wird sicher auch antworten. Dein Kind hat bestimmt keien Schäden davon getragen. Und deine Gedanken von "schwersten Schäden" würde ich sowieso mal absolut streichen. Sollte es so sein, wird die SS "sich selbst beenden".....aber es ist nicht so!!!!!!

Mach dich jetzt nur nicht so verrückt. Ich kann dich zwar verstehen, aber ändern kannst du im Moment nichts mehr.

Viel Glück und bleib ruhig bis der Bluni antwortet. Wenn du´s gar nicht mehr aushälst, dann ruf halt mal im Kreißsaal oder bei einer/deiner Hebi an. Somit bekommst du vielleicht auch ein paar wissende/beruhigende Worte zu hören:-)

LG

Flocke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.