Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80, 35. SSW am 08.05.2006, 14:10 Uhr

Riesenbaby ???

Hallo..

ich bekomme wahrscheinlich auch so einen Wonneproppen... Das Kind war bei 34+1 schon 3200 g schwer. Die Größe ist mit ca. 47 cm aber normal! Es liegt jetzt daran, wie gut die Plazenta in den letzten Wochen arbeitet... versorgt sie das Kind weiterhin so vorbildlich, dann wird es wohl sehr schwer, lässt die Versorgung etwas nach, dann könnte das Gewicht noch einigermaßen normal sein! Ob ein KS gemacht wird oder nicht, entscheiden die Ärzte kurzfristig. Spätestens wenn ich mit Wehen oder Blasensprung ins KH komme, wird noch einmal US gemacht um das Gewicht nochmal zu prüfen.

Das derzeitige Gewicht wurde übrigens von 2 Ärzten bestätigt!
Und SS-Diabetes konnte zum Glück ausgeschlossen werden! Daher kann es nicht kommen... Das Kind entwickelt sich einfach nur super gut!

Wenn deine Diabetes jetzt richtig eingestellt wird, dann kannst du davon ausgehen, dass das Kind normal weiterwächst und ein Kind mit 4000 - 4500 g ist heute schon normal... wenn ich so sehe, wie schwer die Babies sind, die bei uns im KH zur Welt kommen ;)

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.