Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Letta92 am 19.08.2022, 10:12 Uhr

Reisebuggy

Hallo! :)

Kann mir jemand ein Buggy empfehlen was meine Maus mit 4 Monaten schon nutzen kann?
Es sollte möglichst klein zusammenklappbar sein für den Flieger.

Vielen Dank! :)

 
2 Antworten:

Re: Reisebuggy

Antwort von Aixoni am 19.08.2022, 12:12 Uhr

Hey

eine genaue Empfehlung kann ich dir nicht geben, aber auch die folgenden Aspekte solltest du aus meiner Sicht bei einem so kleinen Baby achten:
- Rückenlehne lässt sich komplett liegend stellen und sollte auch immer so eingestellt sein
- der Buggy ist drehbar, da das Kind in dem Alter definitiv noch zu euch schauen sollte
- eine vernünftige Federung

Darüber hinaus solltest du schauen, dass du irgendwas zum Polstern wie zB eine Decke reinlegst. Oder vllt passt sogar noch eine kleine Softtragetasche für einen KiWa ins Gepäck?

Frag außerdem mal bei der Airline nach - bei manchen darf man kostenfrei pro Kind ein Sondergepäckstück wie zB einen Buggy mitnehmen. Dann wäre die Größe des Buggys vllt weniger ein Argument und ihr könntet gleich einen kaufen, der sich gut langfristig nutzen lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebuggy

Antwort von Letta92 am 19.08.2022, 12:26 Uhr

Sehr gute Tipps, vielen Dank!

Wir würden den wirklich nur währens der Reise benutzen, sonst haben wir einen Kinderwagen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.