Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buuutzey, 24+2=25 :o). SSW am 28.01.2006, 11:46 Uhr

Reaktion der Marktleitung bezüglich Sturz

Huhu!

Also ich war heute gleich nach dem Öffnen des Supermarktes drüben weil ich das ganze ja geklärt haben wollte dass zwar meinem Baby nichts passiert ist, ich aber ein komplett zerschundenes Knie habe und meine hose kapuut ist.

Die erste Sauerrei war die Aussage der Filialleiterin: "Nein, das Loch haben sie sich aber nicht hier geholt, da haben sie zuhause nachgeholfen"
Das nächste was ist ich brauche die Rechnung der Hose. Na super weil ich ja jeden Kassenzettel aufhebe denn vielleicht könnte mir ja was passieren. Jetzt muss ich zu H&M mit dem Etikett der Hose und versuchen eine Rechnung zu bekommen.
Der nächste Punkt der ist, sie ging auf den parkplatz raus und meinte "Na wenn das wirklich so geblutet hat müsste man ja was sehen und man sieht nichts." Ich hab ihr dann die vollgebluteten Taschentücher unter die Nase gehalten.

Und was ist der Ergebnis?

Nichts ich kann kommende Woche mit dem Bezirksleiter streiten ob ich nun die Hose ersetzt bekomme oder nicht.

Ich hätte die rettung rufen sollen denn dann hätten sie jetzt eine Anzeige am Hals aber dazu war ich ja wiedermal einfach zu blöd. Ich ärgere mich im Moment am Meisten über mich selbst dass ich es nicht gmeacht hätte denn verdient hätten sie es, wenn sie jetzt eine Anzeige am Hals hätten...

Was würdet ihr an meiner Stelle denn jetzt weitermachen???

Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.