Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-claudia am 01.01.2008, 23:21 Uhr

Re:

Hallo

Also ich kann dir auch zu dem Babybalkon raten!! Klar ist es toll wenn das Baby direkt im Bett ist, doch mit sowas schlafen alle ruhiger. Ich hatte immer Angst das ich das Baby zerdrücke, oder mit meiner Decke zu decke und dann versticke.
Also hat mein Mann selber so ein Babybalkon gebaut. Und es war super toll. Mein Kleiner ist davor sehr oft in der Nacht aufgewacht und wollte dann trinken,wo er aber eigentlich nur die Nähe suchte. Als wir den Babybalkon hatten, musste ich nur meine Hand zu ihm
legen und bischen streicheln und gut war. So hat er das stillen in der Nacht aufgehört und konnte selber besser schlafen. Mit der Zeit legt man dann schon fast im Schlaf einfach die Hand rüber wenn das Baby weint :-) Also ich finde so ein Babybalkon super. Später dann hat er sein eigenes richtiges Bett gekommen. Die Kleinen zeigen einem von ganz alleine wenn sie ihr eigenes Bett wollen.

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.