Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Starline, 36. SSW am 01.07.2005, 13:23 Uhr

Re:

Also gut finde ich es nicht wenn sich eine Mutter "betrinkt" während sie ein Stillkind hat. Ich kann Dir auch nicht sagen, wie schnell der Alkohol sich abbaut.
Ich bin auch nicht brav wie sonstwas, aber zumindest während der ersten 12 Monate habe ich absolut auf Alkohol verzichtet. Sogar Tiramisu habe ich ohne Amaretto gemacht...
Danach habe ich hin und wieder mal ein wenig Wein getrunken aber auch immer erst abends, als die Kleine durchgeschlafen hat.
Ich verzichte auch manchmal ungern auf etwas aber wenn ich es für mein Kind tue fällt es mir doch leichter. Und evt. änderst Du Deine Meinung ja noch wenn Du das Kleine erst im Arm hälst und Deine Meinung im Bezug auf Stillen und Alkohl ändert sich noch...???
Und wenn nicht, dann bitte bitte belass es bei diesen einem Mal und erkundige Dich bei einer Stillberaterin oder Hebamme wielange Du warten solltest bis Du weiterstillen kannst. Und versuch die Milch die Du dann dem Kind nicht zukommen lassen kannst vorher abzupumpen.

Liebe Grüße

Alyssa

PS: Dass Du Dein Leben leben möchtest weil Du noch jung bist kann ich verstehen, aber es wäre doch nur ein Geburtstag ohne Alkohol oder wenig Alkohol...Du kannst noch mit 60 trinken. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.