Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melle_maus, 38. SSW am 30.05.2008, 11:47 Uhr

Re:Schwanger werden @ glücksfee

Also ich bevor ich schwanger geworden bin ne pille genommen (laios) soll sehr stark sein weis auch nicht warum ich sowas bekommen habe auf jeden fall hatte ich die abgestzt und ein jahr lang meine regel höchstens 4mal gehabt und total unregelmäßig!
Und als ich schwanger geworden bin habe ich auch nicht meine regel gehabt! also es geht auch ohne da man auch einen ei spung haben kann ohne blut da sah der ausfluss nur dicker wie in der ss aus!

Also wenn du glück hast klappt es schnell bei dir auch wenn du deine regel nicht hast! Nur du musst an eins noch denken habe mir den tipp von nen urologen geben lassen nicht jeden tag sex haben sondern nur alle drei tage da die dinger solange brauchen um fruchtbar zu werden!

Wenn du dazu noch ne frage hast dann frag denn wir haben auch alles versucht und waren zich ärzten um zu wissen was man machen kann das man ganz schnell schwanger wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.