Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jägermeister am 11.07.2008, 21:20 Uhr

Re:Mach Dich bitte nicht verrückt und @Raniel

Du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Genauso sage und hab ich das jedem immer versucht zu erklären,der mich in der Schwangerschaft verrückt gemacht hat.Die Schwester meines Mannes hat sich immer übelst über irgendwelche Menschen aufgeregt,die Schwanger waren und es vor der 12SSW gesagt haben..Hallo es kann wirklich immer was passieren..Aber wie Du schon sagst es kann einem auch jeden Tag ein Unfall ect. passieren.Kann das gut verstehen,ich selber hab auch immer Angst gehabt bis zur 12SSW dachte danach wird es besser..aber man hat trotz alle dem wieder Angst gehabt bis zur 24SSW usw..Die kleinen haben schon einen enormen überlebens Willen.Es gibt ein schönes Buch von Lennart Nelson ein Mensch entsteht(hoffe hab das richtig geschrieben)..Das hat mir oft die Angst genommen..Da sind viele schöne Bildern drin..LG und alles Liebe und Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.