Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PoisonLady am 27.04.2010, 12:52 Uhr

Re:Ich fands super

ich hatte sowas nicht und hatte trotzdem eine angenehme schwangerschaft,weil mein bauchgefühl mir gute signale gab das es meinem baby gut geht und ab der 19.woche hab ich es auch gespürt und dieses gefühl ist viel schöner als ständig mit dem gerät am bauch zu hängen. ich fand auch das ctg beim arzt immer unangenehm,weil mein baby immer sehr aufgeregt war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.