Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sheena, 19. SSW am 14.07.2008, 10:14 Uhr

Re:@Christiane

Willenstärke beweist es aber in so einem Umfeld dann auch mal nein zu sagne. gerade in der SS. Da ist für mich auch verdünen tabu. Denn ich habe shcon Kinder gesehen, die durch Nikotin oder Alkohiol geschädigt waren. Und es ist bis heute nciht bewiesen, welche menge schädigt. Warum sollte man es darauf amlegen?
da shat nichts mit falscher Moral zu tun. Du schreibst. man verzichtet auf soviel, was Spaß macht. Worauf denn? Alkohol und Zigarretten machen doch keinen Spaß. ich fahre auch in der SS ins Stadion. Werde keine Stehplätze nehmen, sondern Sitzplätze. Man sollte nau auf das verzichten, was dem Baby schaden könnte. Und Alkohol gehört definitiv dazu.
Und auhc nippen gehört für mich in der SS nicht. Alkohol bleibt Alkohol. Egal in welcher menge. Und warum sollter man ein unnötiges Risiko eingehen?! Und Silke meine lediglich, dass Mütter, die in der SS nciht verzichten können, ein kleines Alkoholproblem haben. Weil für ein baby sollte man durchaus verzichten können.
Lieben gruß Ilka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.