Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clavi, 31. SSW am 21.01.2010, 21:53 Uhr

Rauchen...

Genau, es wurde danach gefragt, ob geraucht wird oder nicht... aber dann muss man damit rechnen, dass Kritik kommt.

Wenn die Umfrage kommen würde, ob man sein Kind schlägt oder nicht, muss man auch mit Kritik rechnen, wenn man das bejaht!!!

Sorry, aber wer hier eine solche Frage stellt, muss mit Kritik rechnen. Rauchen in der Schwangerschaft ist und bleibt nunmal verantwortungslos, da sind Dinge wie nicht stillen und Wunschkaiserschnitte oder mal ein Burger essen Peanuts. Rauchen in der Schwangerschaft ist für mich Kindesmisshandlung. Und wer das zugibt, bekommt nunmal auch mal ungefragt Kritik. Und wenn es auch nur eine Raucherin zum Aufhören bewegt, war es für mich schon ein Erfolg, Kritik zu üben.

LG, Claudia

PS: Übrigens selbst vor der 1. Schwangerschaft stark geraucht (20 Stck/Tag) und VORHER von heute auf morgen aufgehört. Ich weiß also, dass es schwer ist, aufzuhören. Ich hätte es aber noch schwerer gefunden, mein schlechtes Gewissen zu überhören, hätte ich während der Schwangerschaft geraucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.