Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von **Amy**, nix mehr seit 22.2.. SSW am 20.03.2007, 11:14 Uhr

Quinny Speedi Umfrage bzw. Kinderwägen allgemein

Also wir haben für unsren Maxi Cosi (der übrigens super ist und sicherlich nicht wirklich schlechter als der Römer) den Quinny Zapp zum transportieren da unser Auto nicht vor der Haustür parkt sondern 600m weit weg, das pack ich nicht den da immer hinzutragen *g* der Zapp ist ganz ok aber halt schlecht gefedert, bzw. gar nicht und er holpert ganz schön auf Kopfsteinpflaster, das wäre beim Speedi wahrscheinlich besser weil der halt Federung hat.

Wenn der Dir aber nicht gefällt wäre vielleicht auch der Gesslein Future was für euch, da kannst Du spontan entscheiden ob Du 4 starre Räder oder 2 starre und 2 Schwenkräder haben willst, die lassen sich nämlich einfach austauschen und sind beide im Lieferumfang enthalten. Außerdem gibt es für den Future ebenfalls die Adapter um den Maxi Cosi Cabrio draufzuklippen.

Ich hätt den Gesslein gern gehabt aber leider passt der nicht in unsren Kofferraum rein :( wir werden uns jetzt einen Hartan holen, den Teutonia den wir momentan noch haben kriegen wir nämlich auch nur in einer Richtung rein und ich bin es leid ständig diesen doofen Aufsatz zu drehen *nerv*

Liebe Grüße,

Amy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.