Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha, 37. SSW am 19.06.2007, 15:01 Uhr

quatsch mit sosse....

ab 36+0 sprich der 37 ssw ist es KEINE frühgeburt mehr...von der Wochenzahl her...es sei denn es wiegt deutlich weniger als 2500g!

meine kinder kamen bei
36+3 ohne einleitung!

37+3 mit einleitung durch klinik( herzkrankes baby),

36+0 einleitung durch mich.....( konnte die ungewissheit nicht mehr ertragen, da man bei ihr erst untersuchen konnte, wenn sie auf der welt ist)

allen kids ging es gut, ( gut das zweite starb, aber nicht wegen der frühen einleitung, sondern weil die linke herzhälfte fehlte....)

das erste und das dritte wurden ganz normal entbunden und durften am dritten tag mit mir nach hause!

klar, es gibt viele fälle wo frühes einleiten schitt ist, aber dessen ist sich jede mutter stets bewusst, und wie schon jemand schrieb....es kommt immer auf die gründe an....die man hier vielleicht so nicht ausbreiten mag...

klar, jeder darf seine meinung schreiben, aber das WIE ist hier immer noch regelrecht mit dem hammer auf den kopf und ohne jegliches feingefühl!

so und nun zu der frage:

ja man kann einleiten, durch bestimmte tees und homöopathie kann man schonmal ganz LEGAL den mumu weich machen...

durch diverse cocktails, durch sex, duch hausputz, durch diverse dinge wie zimt, wie brunnenkresse, und und und kann man vorzeitige wehen hervorrufen...

das alles geht aber nur, wenn das kind sich selber schubsen lassen mag ( laut unserem chefarzt im kh, der hebi und meinem gyn!!!!) ist das kind nicht bereit geboren zu werden, wird es mit den handeslüblichen mittelchen nicht kommen!!!!!!!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.