Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mercedes135, 15. SSW am 10.04.2008, 12:15 Uhr

Probleme in der Partnerschaft

Hallo,

Bei uns hat sich seit ich wieder SS auch nichts verändert. Ich muß auch dazu sagen das es mir körperlich auch nicht anderst geht als sonst (ich hatte in der ersten SS auch keine Probleme, außer mal Zwischenblutungen). Ich merke zwar das ich nicht mehr so belastbar bin, das ist aber eher nervlich bedingt wenn unser Kleiner (22Monate) seinen Kopf durchsetzten will.

Ich habe vor beiden SS den Haushalt komplett allein gemacht und mache ihn immer noch komplett allein, das einzigste (wirklich das einzigste) was sich geändert hat, ist das ich wenn ich mehrere Taschen eingekauft habe eine mit hochtrage und den Rest dann ab und zu im Auto stehen lasse, wenn es mir zuviel ist. Die trägt er dann hoch.
Aber ich würde gar nicht wollen das er mir großartig im Haushalt hilft (es würd mir schon reichen wenn er an den Wochenenden sehen würde, das die Spülmaschiene ausgeräumt gehöhrt oder das die Waschmaschiene fertig ist). NA aber da bin ich auch selber Schuld, ich hab mir eben diesen Pascha erzogen *lach*
Ich hatte vor 2 Wochen 4 Tage lang, Gallenkoliken und Übelkeit und da hat er sich schon bemüht und mir den Kleinen abegnommen wo es ging (der Haushalt ist dann halt auch liegen geblieben ;-))

Ich möchte keine Sonderbehandlung aber so ab und zu mal wäre es schon schön wenn er sih was einfallen lassen würde.
Kürzlich hab ich mir von einkaufen Blumen mitgebracht und hab zu ihm gesagt "Kuck mal Schatz, ich hab mir Blumen gekauft, weil ich dachte, Mensch jetzt belohnst du dich mal selber wie toll du alles mit der SS packst!", später hat er dann gesagt, ich dürfe mir öfters Blumen kaufen, den er vergisst sowas immer.

Ich denke einfach das der Großteil der männer so tickt und besonders wenn man keinen Bauch sieht, da ist eine SS eben abstrakt für sie.

LG M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.