Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike1984, 20. SSW am 12.03.2010, 21:07 Uhr

Problem...

Heute mittag habe meinen sohn hoch fehoben er ist 16 monate alt 10kg schwer und bekam schmerzen in bauch dabei habe ihn sofort wieder abgesetzt. Habe dann etwas flüssigkeit verloren weiß nicht ob es urin war oder normaler ausfluss oder vielleicht doch fruchtwasser???

Den restlichen tag war alles gut nichts besonderes kind bewegt sich ordentlich woran erkenn ich das es fruchtwasser ist muss ich mir gedanken machen??

Lg

 
2 Antworten:

Re: Problem...

Antwort von Missy27, 25. SSW am 12.03.2010, 22:31 Uhr

Mmh, das kann sehr gut sein, dass es nur Urin war. War es denn viel? Aber ich glaube so genau kann dir das hier keiner sagen. Im Zweifel ruf lieber deine Hebamme an oder fahre ins KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem...

Antwort von Sabrina28579 am 13.03.2010, 12:59 Uhr

Hallo, meine Liebe.

Es kann natürlich sein, daß es wirklich nur Urin war.

In der Apotheke gibt es Teststreifen, mit denen Du nachschauen kannst, ob mit dem Urin auch etwas Fruchtwasser abgeht.

LG, und alles Gute,
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.