Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miri.., 17. SSW am 28.09.2004, 8:53 Uhr

Positiv und Bauchzwicken

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch. So lange du keine blutungen bekommst, ist dieses Bauchzwicken normal. Ich hatte es bei meinem großen Sohn , und jetzt auch sehr stark. Die Gebärmutter bereitet sich vor. Allerdings verstehe ich nicht warum du erst in 2 wochen kommen sollst. Ich war 5 Tage überfällig, bin dann zu meiner frauenärztin, die ein test gemacht hat, und sie ist der meinung (ich auch) das eine ss durch einen arzt bestätigt werden sollte, denn test können auch mal falsch sein, und dann ist vielleicht ein anderer grund warum du deine tage nicht bekommst. Sie hat eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen und ein kleinen punkt, und sagte mir schon beim us das ich schwanger sei, der test hat es nochmal bestätigt. Und ich hatte relativ starkes bauchziehen, weswegen sie mir sofort!! magnesium verschrieben hat, und dann wurd es auch besser. Schon allein deswegen finde ich sollte dein arzt dich nicht vertrösten. Ruf einfach nochmal an, und sag das du schmerzen hast. ER muß dich drannehmen.

alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.