Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole-Mami, keine. SSW am 21.07.2005, 9:59 Uhr

Pilz durch Antibiotika??

Man kann einen Pilz durch Antibiotika bekommen, das passiert sogar recht häufig, wenn man ein wenig empfindlich ist (bei mir ist das fast garantiert). Vorbeugend kannst Du folgendes tun: Während der Antibiotika-Zeit einen Tampon einführen, den Du vorher in Natur-Joghurt getunkt hast (LC1 oder sonst was mit diesen natürlichen Joghurtkulturen) und zusätzlich täglich 1-2 Actimel oder Joghurts trinken bzw. essen. Nachdem ich frühher IMMER einen Pilz bekam bei Antibiotika-Einnahme, habe ich seitdem überhaupt keinen mehr bekommen. Den Tip habe ich übrigens von meiner FÄ. Hilft allerdings nur vorbeugend bzw. bei den allerersten Anzeichen (Beginn eines LEICHTEN Juckreizes). In Deinem Falle solltest Du unbedingt zum Arzt gehen, denn sowohl ein Pilz (in dem Stadium) und eine Allergie müssen behandelt werden und bei einer ALlergie müßtest DU nahtlos in ein anderes Medikament wechseln.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.