Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *bagel*, 21. SSW am 28.11.2008, 8:32 Uhr

persona,hatt jemand erfahrung?

Ja, ich!

Also zunächst möchte ich dir sagen, dass ich Persona mehrere Jahre genutzt habe, aber immer im Hinterkopf hatte, dass es nicht 100 % sicher ist. Also Persona haut immer mal daneben mit der ES- Bestimmung und dann kann auch schnell was unterwegs sein, also solltest du den wirklich nur benutzen, wenn ihr mit (weiterem) Nachwuchs gut leben könntet, wenn auch ungeplant. ;o) Das Persona falsch angezeigt hat, kam bei mir ca. 2 mal im Jahr vor...(bei Bilderbuchzyklus und korrekter Anwendung).
Ich würde Dir dringend raten die vorgeschriebenen 2 Zyklen zu warten, je nachdem wie du vorher verhütet hast, nach der Kupferspirale auf jeden Fall. Außerdem dürfen deine Zyklen nicht länger als 35 Tage sein..., sonst funtioniert es nicht (richtig).
Im ersten Zyklus wird dir Persona fast nur rote also gefährliche Tage anzeigen, das ist normal!
Wenn du noch fragen hast, meld dich einfach!

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.