Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffiundramon, 17. SSW am 03.03.2006, 18:03 Uhr

pendeln-chin. kalender, stimmt, oder nicht?

wollte mal fragen ob ihr auch das geschlecht ausgependelt habt und ob es stimmt.
bei mir hat es gestimmt, und sie hat sich seit 30 jahren noch nie vertan.
und wie sieht es mit dem chin. kalender aus? bei mir stimmt er beim grossen, aber nicht bei bauchbaby.
gruss steffi

 
9 Antworten:

Re: pendeln-chin. kalender, stimmt, oder nicht?

Antwort von mama3, 5 oder 6?. SSW am 03.03.2006, 18:07 Uhr

bei mir stimmt es weder mit dem pendeln noch mit dem chin. kalender. keine ahnung ich glaub auch nicht daran. meine freundin will demnächst die karten lesen, nützt das überhaupt was,wenn man nicht dran glaubt?
ich gönn ihr den spass :o)

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pendeln-chin. kalender, stimmt, oder nicht?

Antwort von jade22, 5. SSW am 03.03.2006, 18:16 Uhr

Hallo!

Also mit dem Pendeln hat es bei meinem Sohn gestimmt. Mal sehen, ob es diesmal wieder richtig liegt. Bei meiner Mum hat es auch bei allen fünf Kindern gestimmt. Also ich glaube schon irgendwie dran.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pendeln-chin. kalender, stimmt, oder nicht?

Antwort von schnuckel1234, 25. SSW am 03.03.2006, 18:30 Uhr

also als schatz und ich gependelt haben, stimmte es. bei meiner mutter, die bisher immer recht hatte, stimmte es nicht. chin. kalender stimmt nicht
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pendeln-chin. kalender, stimmt, oder nicht?

Antwort von Joyannee, 14. SSW am 03.03.2006, 19:18 Uhr

Mal ehrlich: Es gibt ne 50% Chance dass es stimmt und ne 50% Chance dass es nicht stimmt.
Es gibt in dem Fall nur Junge oder Mädchen.
Die Chance, da richtig zu liegen, liegt also bei 50% und ist (vergleichsweise zu anderen Dingen) relativ hoch.

Wenn man dann noch ein bißchen Ahnung davon hat, welches Geschlecht statistisch gesehen häufiger auf die Welt kommt und der lieben Mutter auch zwischen den Zeilen zuhört (Eisprung und Befruchtung, etc.) dann ist die Chance sogar noch höher, richtig zu liegen.

Also - Wunder geschehen - aber nicht in diesem Falle.

Alles Liebe
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir...

Antwort von wuzzel, 38. SSW am 03.03.2006, 19:53 Uhr

stimmt es zum 2. Mal. Wir bekommen noch ein Mädchen.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der kalender stimmte...

Antwort von lavilja am 03.03.2006, 20:34 Uhr

bei meiner mutter 2x (von 2 ;))und bei mir auch beim sohnemann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der kalender stimmte...

Antwort von Katja19, 25. SSW am 03.03.2006, 21:24 Uhr

Hallo wie funktioniert das eigentrlich mit dem pendeln??

ich weiss zwar schon was ich bekomme aber mich würde das schon interessieren.

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns wäre Daniel laut...

Antwort von Manuela23HH am 03.03.2006, 21:40 Uhr

dem chin. Kalender heute eine Celina.

Hat also nicht hingehauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der kalender stimmte...

Antwort von Joyannee, 15. SSW am 04.03.2006, 9:34 Uhr

Zum Pendel brauchst du einen Pendelführer der am besten nicht weiss was du bekommst, sonst die die Antwort zu 100% richtig. (Wenn der Pendelführer es nicht weiss, ist sie zu 50% richtig).

Derjenige Pendelt dann über deinem Bauch aus was du bekommst - mithilfe von Ausschlägen und Kreisen des Pendels.
Wenn du selber pendelst, dann liegst du - da du ja weisst was du bekommst - zu 100% richtig, weil du intuitiv mit deinen Fingerspitzen dem Pendel die richtige Antwort zuführst.

Ein Pendel kann übrigens nur zwischen Ja und Nein entscheiden - ist also fürs Vorhersagen eine wunderbare Möglichkeit, die og. 50/50-Chance wahrzunehmen und mit relativer Sicherheit (wenn man sein gegenüber auch noch gut kennt und gut zuhören kann) die richtige Lösung herauszubekommen.
Ein wunderbarer Schwindel zur netten Gesellschaftsunterhaltung :-)

Alles Liebe
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.