Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angeld74, 30. SSW am 23.01.2005, 14:28 Uhr

Panikattacken

Hallo Nadine!

Ich leide seit 7 Jahren unter Panikattacken und einer massiven Angststörung.

Wurde auch noch bis November (habe die Medis selbst abgesetzt, wegen Baby) medikamentös behandelt und machen noch Therapie.

Das ganze hat eigentlich 1997 angefangen, als ich mit meinem damaligen Freund zusammengezogen bin. Mir war ständig übel und ich hatte Würgreiz. Ganz extrem bein Autofahren oder in der Arbeit. Dach nätürlich als erstes, dass ich evtl. schwanger bin und bin zum Arzt. Dann habe ich mich bis zum Frühjahr 1998 so durchgeschlagen und als ich Urlaub hatte, wurde es ganz massiv. Starke Magenschmerzen. Habe dann Medis gegen Magenschleinmhautentzündung bekommen, wovon alles noch viel schlimmer wurde. Habe mich total zurückgezogen und eingeigelt, was alles noch verschlimmerte. Bekam dann irgendwann eine Überweisung zum Psychologen, der mir sehr geholfen hat und es mir langsam wieder besser ging.

Habe auch tierische Angst davor, dass es mir nach der Geburt wieder total schlecht gehen könnte und ich mich nicht ausreichend um mein Kleines kümmern kann.

LG
Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.