Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 23.06.2008, 22:31 Uhr

PUPPP

http://www.medical-tribune.ch/deutsch/kolloquien/kollo_dermatologie_april_2004/allein.php

hab ich beim googlen gefunden.

ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt - aber: bei unserem vierten Kind fing es bei mir vielleicht so ab der 30. Woche an, dass ich mich jede Nacht gekratzt habe. Keine Pickel, nix, aber Jucken. Ich bin bald verrückt geworden, konnte nicht mehr schlafen usw. Zu der Zeit waren wir auch grad für 3 Wochen in nem Wohnwagen auf einem Zeltplatz im Bayrischen Wald (1998, als diese starken Regenfälle und Überschwemmungen waren) und ich hab das bissel auf das Klima geschoben. Mein Mann meinte schon, ich soll mich nicht so verrückt machen usw. Hab ich nicht, es war einfach da und total nervig.
Vielleicht hatte ich da auch sowas? Hab das aber, glaub ich, dem FA nicht erzählt oder er hat mich nicht für voll genommen, das weiß ich nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.