Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 09.09.2013, 9:22 Uhr

PS

jupp wir hatten auch ein familienzimmer und wir wurden nur gestört wenn wir explizitum Hilfe baten. kein "sie müssen jetzt dies oder wir müssen jetzt noch das". wobei ich nicht weiß ob ich so sehr in RRuhe gelassen wurde weil ich vom Fach bin oder weil es deren Philosophie ist ich fand das familienzimmer genial und wir haben bereut boxt noch zwei Tage geblieben zu sein. mir hat die Disziplin gefehlt zu Haus wirklich alles liegen zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.