Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aga33, 15. SSW am 01.09.2015, 12:18 Uhr

outing

so mamis , ich bin nun in der 15 ssw und die kotzerei nimmt kein ende... es ist zu KOTZEN
AABBBEEERRRRR wie haben ja den Harmonie Test machen lassen und sehe da, unsere TOCHTER ist kern Gesund .....

Wir sind über Glücklich ....

 
11 Antworten:

Re: outing

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 01.09.2015, 14:29 Uhr

Was ist ein Harmonietest?
Da es noch recht früh ist für ein Quting würde ich die Babyklamotten noch im Laden lassen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von HSVMarie am 01.09.2015, 14:35 Uhr

Das ist so ein Test bei dem man auf Trisomie 13, 18 und 21 testet. Käme für mich nicht in Frage. Kann sein, dass man über den Test auch ein eindeutiges Outing bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 01.09.2015, 14:51 Uhr

Das man das Harmonietest nennt war mir neu.
Man lernt nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von HSVMarie am 01.09.2015, 14:57 Uhr

Ich hatte neulich so eine Sendung übers Kinderkriegen und so Tests gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von weronika am 01.09.2015, 15:23 Uhr

Ich habe den test 2007 bei meinem sohn gemacht..ging alles gut...sie sagten es wär ein junge und so wars es auch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von TristansMum, 25. SSW am 01.09.2015, 16:48 Uhr

Hi,

und herzlichen Glückwunsch zur gesunden Tochter. :)

Da bei den Bluttests (ich hatte den Praena) die Chromosomen untersucht werden, kann man sich beim Geschlecht 100%ig sicher sein.
Viel Spaß beim Mädchen-Sachen shoppen. :)

LG Linda

P.S. Wir bekommen auch eine kleine kerngesunde Tochter. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von weronika am 01.09.2015, 16:58 Uhr

Ich hatte einen Fruchtwassertest über die Bauchdecke. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von TristansMum, 25. SSW am 01.09.2015, 17:31 Uhr

Bei einer Fruchtwasseruntersuchung war mir das Risiko zu groß, das Kind zu verlieren, da ich die Schonzeit nicht hätte einhalten können...

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@TristansMum, und an manch anderen , natürlich verlasse ich mich da nicht auf den US

Antwort von aga33, 15. SSW am 01.09.2015, 18:06 Uhr

DANKE SCHÖN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @TristansMum, und an manch anderen , natürlich verlasse ich mich da nicht auf den US

Antwort von TristansMum, 25. SSW am 01.09.2015, 20:06 Uhr

Hatte ich auch nicht behauptet... ;)

Hätte ich mich nur auf den Ultraschall verlassen müssen, dann wüsste ich das Geschlecht wahrscheinlich bis heute nicht. Meine Dame ist da sehr eigen! ;)

Aber am Wichtigsten war ja sowieso, dass sie keine Trisomien hat! :)


LG und noch eine schöne Schwangerschaft! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TristansMum das weiss ich doch

Antwort von aga33, 15. SSW am 02.09.2015, 8:31 Uhr

Du hast mich versanden... auch den Test... ich habe meinen Sohn am ET tot zur Welt gebracht. Nicht wegen einem Chromosomenfehler aber es war wichtig , uns wichtig, dassdas baby gesund ist....
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.