Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 10. SSW am 22.09.2010, 18:38 Uhr

Ohh Drückt mir die Daumen! Ich habe glaube ich die Wohnung gefunden für...

und...

Ohh hoffentlich ist die nicht weg.. ist eine 4-5 Zimmer wohnung das 5zimmer ist eher ein Durchgangszimmer wo man aber ein gutes einkleidezimmer machen könnte mit Treppe nach oben zu den schlafzimmern! Uhh man mein Magen dreht sich um hoffentlich meldet sich die Marklerin schnell! das wäre die Wohnung evtl..

Sagt mal die wäre zwar nur 75qm groß aber müsste doch reichen oder? zu 4 dann ab April? und ein Garten ist dabei + 2 kleinere Balkons!

Ahh ich werde Wahrnsinnig

Entschuldigung musste gerade sein! Vorallem die Zeit die vergeht auch so schnell da man ja auch 3 monate Kündigungsfrist hat!

 
3 Antworten:

Re: Ohh Drückt mir die Daumen! Ich habe glaube ich die Wohnung gefunden für...

Antwort von Mamma_Mia, 39. SSW am 22.09.2010, 18:55 Uhr

Ist doch super wenn ihr ne Wohnung in Aussicht habt ;o)

4-5 Zimmer bei 75m²? Das müssen aber ziemlich kleine Zimmer sein oder?

Wir haben 3 Zimmer, mit einem großen Flur in dem das "Esszimmer" ist und es sind insgesamt 95m². Reicht gerade so noch für unsere Personenzahl :o)
aber da es große Zimmer sind kann man sich da auch andere Lösungen überlegen.

Wenn euch die Wohnung gefällt, dann drück ich ganz feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohh Drückt mir die Daumen! Ich habe glaube ich die Wohnung gefunden für...

Antwort von Britta1988, 10. SSW am 22.09.2010, 18:59 Uhr

Ohh oben die Zimmer sind kleiner aber die würden für die Kinderreichen dafür hätten die keine Kleiderschränke im Zimmer stehen! sprich Bett und spielzeug;) zur zeit wohnen wir zu dritt auf nichtmal 55qm und es würde selbst für die Überganszeit zu viert reichen so klein sind die Zimmer selbst hier nicht;) denke kommt immer drauf an wie die geschnitten ist!! naja gEFALLEN BLO? BIS JETZT AUF fOTOS:: Mal schauen ob sich rasch die Marklerin meldet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aus erfahrung :-)

Antwort von silvana25 am 23.09.2010, 8:42 Uhr

aus erfahrung weiss ich das für 4 personen auf dauer wenn es kleine zimm ersind eng wird :-) wir hatten das auch es war bei uns eine übergangswohnung das wusste unsere vermieterin damals weil unsere bank sachen zwecks hauskauf noch nicht fertig waren :-) aber es war scho eng zumal ich damals mit baby3schwanger war und irgendwie hatte man keine rückzugsmöglichkeit mehr es waren küche mit essecke wohnzimmer schlafzimmer 2kinderzimmer bad und klo so alles fand nur noch im wz statt kinderzimmer waren auch so klein das man keine kleiderschr.reintuen konnte ....:-) also für uns wars der horror und nie mehr lach ....aber wenn euch die wohnung gefällt dann werdet ihr da klarkommen es muss ja nicht so sein wie bei uns :-)

jetzt sind wir (noch)zu fünft ab mai2011 zu 6 :-) haben oder besser sind wir endlich im eigenheim angekommen (teurerspass):-( aber wir haben 7 zimmer es sind glaub ich 210qm oder sowas wz kü ba klo schlaf. 2x abstell 4 kinderzi. wobei 1 abstellraum eigendlich auch ein zimmer ist aber denn find ich ungemütlich für meine zwerge sie haben die obere etwage für sich :-) da is schöner und garten haben wir auch und keller :-)


so ...liebe grüsse silvana(mit maikäferchen inside) und jasmin katharina josefine-aileen an der hand und papa nebendran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.