Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 17.09.2009, 13:03 Uhr

off topic: Kosmetikfrage

Hallo, gehört hier zwar nicht so her, aber benötige mal vuiele Tipps bzw. Meinungen! Hat jemand vielleicht schoneinmal Vichy oder Eucerin probiert? Habe seit nun gut 4 Jahren Probleme mit meiner Gesichtshaut, kleine Pickelchen, Mitesser, Unreinheiten, nicht sehr stark aber mich störend und immer an den fast identischen Stellen wiederkehrend. Sieht nicht so schön aus und ich fühl mich nicht so ganz wohl dabei. war auch schon bei einer Kosmetikerin, sie empfahl mir Jean d Arc und Arcelmed. Bracht rein gar nix. Habe auch schon die Eigenmarken von Rossmann etc und Naturprodukte ausprobiert. Brachte alles keinen Erfolg.Meine Haut ist auch leicht reizbar, Alkohol in Tonics brennt z.B. gleich. Aber keine Allgeein oder so. Nun habe ich von Normaderm gehört und mehere Freunde schwören auf die Hydroserie für empfindliche haut von Eucerin.
Nicht böse sein, aber ich poste auch noch im RUB und Beauty da ich mir viele Tipps endlich erhoffe! Ach ja, bin 33, 2 Kids, keine raucherin, ansich gesunde Lebensweise mit viel Obst und Eiweiß, mäßig Kaffee.
Vielen dank und liebe Grüße.

 
5 Antworten:

weleda oder dr hauschka

Antwort von DecafLofat am 17.09.2009, 13:17 Uhr

seitdem ist meine haut normal.
und wenn du empfindliche haut hast finger weg von gesichtswasser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: off topic: Kosmetikfrage

Antwort von Hase78, 39. SSW am 17.09.2009, 13:21 Uhr

ich finde beides ganz gut, benutze aber seit einiger zeit selber hildegard braukmann . ich habe auch keine schöne haut, habe neurodermitis und vertrage das wunderbar.

meine mama schwört auf clinique, das ist mir allerdings zu teuer, aber davon höre ich auch nur gutes.


wegen der pickelchen...versuche doch mal, auf säurefreies obst umzusteigen. gerade weintrauben reizen die haut sehr.
iss lieber pflaumen, bananen, milde äpfel etc.
pickelchen hören sich schon nach gereizter haut an.
versuch das mal.

ansonsten bleibt wohl nur der gang zum hautarzt.

lg
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weleda oder dr hauschka

Antwort von Andrea25 am 17.09.2009, 13:27 Uhr

was denn von Welkeda? das ist doch alles so salbenartig? Und warum kein G-wasser? Meine Kosmetikerin sagte, dass man sich nur auf eines fesrtlegen sollte, entweder man reinigt die Haut mit Waschgel oder Milch ODER man reinigt die Haut nur mit Wasser und dann G-wasser. Meines ist ohne Alkohol und ein med. Produkt (Arcelmed)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: off topic: Kosmetikfrage

Antwort von alkade, 25. SSW am 17.09.2009, 14:23 Uhr

ich hatte auch kurz Schwierigkeiten. Mir hat damals aus'm Reforhaus die Dadosens geholfen. Das ist reine Feuchtigkeit, kein Fett und hat auch irgendwie ne spezielle Formel auf die ein Patent steht (ist also einizartig ) Kostet auch nicht die Welt... Ich hab sie damals von meiner Kosmetikerin empfohlen bekommen. Meiner Kollegin hat sie auch geholfen... kannst ja mal probieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: off topic: Kosmetikfrage

Antwort von julinicci am 17.09.2009, 15:21 Uhr

ich schwöre auf vichy. es ist schon länger her, dass ich es benutzt habe, aber das ausschlaggebende war damals das thermalwasser, glaube ich.

auf jeden fall hat es geholfen, auch wenn es ganz schön teuer ist - in meinen augen.

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.