Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja76, 25. SSW am 27.06.2006, 15:57 Uhr

Oberweite wie Dolly Buster... :-(

Hallo Leute!

Ich muss mal wieder mein Leid klagen: Also schon vor meiner SS war ich "oben rum" nicht so schlecht bestückt (85 C). Mittlerweile bin ich bei 90 D angekommen und schön langsam hab ich den Eindruck ich platze "da oben". BH kann ich bei der Hitze kaum tragen, weil er mich so einschnürt und drückt.

Hat jemand einen Tipp für mich, was helfen könnte?

Liebe hitzige Grüsse Ronja

 
8 Antworten:

Re: Oberweite wie Dolly Buster... :-(

Antwort von pia2006, 29. SSW am 27.06.2006, 16:07 Uhr

leider kann ich dir auch nicht weiter helfen, aber mut machen. DU BIST NICHT ALLEINE... ich habe vor meiner ss eher zu den etwas zu wenig ausgestatteten gehört sprich 70 B wenn es hoch kam. war heute bei hunkemöller und trage nun 85c.. glaube mir ich weiß wie du dich fühlst...

grüße aus aachen

pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberweite wie Dolly Buster... :-(

Antwort von Ronja76, 25. SSW am 27.06.2006, 16:15 Uhr

Schön wenigstens nicht allein zu sein....

Also wie man bzw. frau sich freiwillig solche "Dinger" vom Chirurgen machen lassen können.... Ich komm da nicht mit, die spinnen ja....meiner Ansicht nach.

LG Ronja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberweite wie Dolly Buster... :-(

Antwort von White Snow, 24. SSW am 27.06.2006, 16:17 Uhr

Bei so einer großen Oberweite würde ich trotz allem nicht auf ein BH verzichten.
Ich hatte vor der SS ein Körbchengröße von 75D und bin momentan bei 75F (!!!) und meine Haut ist trotz BH sehr am Reißen. Da leiert die Haut ohne BH noch mehr aus.
Und wenn dein BH so einengt kann es sein das er zu klein ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberweite wie Dolly Buster... :-(

Antwort von Muckefutz, heute noch 29. SSW am 27.06.2006, 16:20 Uhr

Hallo Ronja,

Wenn dein BH einschnürt, dann ist es wohl nicht der Richtige. Du brauchst einen mit weichen breiten Trägern.
Ich würde mal ins Fachgeschäft gehen und mich beraten lassen - da wirst du zwar u. U. ein paar Euro mehr los, aber du quälst dich nicht noch monatelang rum.

VG
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberweite wie Dolly Buster... :-(

Antwort von Ronja76, 25. SSW am 27.06.2006, 16:26 Uhr

Hallo nochmal!

Ich hab das vielleicht vorhin falsch ausgedrückt....Also es ist nicht so das mich der BH aufgrund der Grösse einschnürt (ist von Palmers und passt normalerweise super), sondern ich ertrag die Kombination von Hitze, Schwitzen und dann auch noch den riesigen BH da oben rum unterm T-Shirt nicht....wisst ihr wie ich es meine?
:-) LG Ronja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberweite wie Dolly Buster... :-(

Antwort von Saxonia, 28. SSW am 27.06.2006, 17:22 Uhr

hallo!

bei mir ists genau umgekehrt!

ich hatte vor der SS immer nur 70A. als ich dann endlich schwanger war, freute ich mich schon richtig drauf, dass dann mal ein bissl mehr wird. aber nix da.... ich lauf noch immer mit 70A herum. is zwar alles ein bissl fester geworden und das dekollete schaut dadurch auch gleich schöner aus, aber andere BHs brauch ich noch lang nicht kaufen.
bin mal gespannt, ob sie größer werden wenn ich dann stille??!!

lg,
elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberweite wie Dolly Buster... :-(

Antwort von CaroB., 17. SSW am 27.06.2006, 17:47 Uhr

Ich bin von 80B auf 85D gewandert...und bin noch relativ am "Anfang"..wo führt das hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmm :)

Antwort von HighHeelDiva, 33. SSW am 28.06.2006, 6:19 Uhr

...also mir gehts auch so, ich bin von 85DD auf 85 F gerutscht, ich hoffe es wird nicht noch mehr, die Dinger sind schwer und der Rücken tut auch weh... krass. Ich trage fast keine BHs mehr, sondern Schwangerschafts- oder Stillbustiers (medela) die sind bequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.