Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonLucas am 24.08.2010, 12:20 Uhr

Oberer Wert etwas zu hoch

meine mich zu erinnern das die Grenze 140/? ist....
Einfach mal nachfragen
Alles Gute
Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HochSchwanger +Autofahren

Hallo an alle ,die schon etwas weiter sind in ihrer Schwngerschaft hab mal ne Frage: Fahrt ihr noch selbst Auto? Und wenn ja,wie fühlt ihr euch? Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und steh kurz vor der ...

von knuffi82, 35. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Hochwertiges Schwangerschafts- Baby Buchpaket zu verkaufen!

Guten morgen, nun da wir noch einen Kinderwunsch haben habe ich meine Bücher alle gekauft im Herbst 2007 nochmals durchgelesen, aber nach 4 Kindern weis ich einfach fast alles auswendig was darin geschrieben steht daher möchte ich die Bücher als Paket verkaufen an eine "Neu ...

von SechsSternchen 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

1.Hochzeitstag, was meint ihr???

Bald haben mein Schatz und ich unseren ersten Hochzeitstag. Wir haben auch schon eine Kurzreise geplant und wollen uns gegenseitig etwas "nicht zu teures" schenken. Jetzt habe ich einen kreativen Anfall gehabt, und einen großen Keilrahmen gekauft, worauf ich mit Acrylfarben ...

von Ich+Ich, 28. SSW 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Könnt ihr mir einen Hochstuhl empfehlen??

Meine Kleene hat zwar noch Zeit, aber ich würd mich gerne langsam umsehen und dann bald schonmal einen besorgen! Die Auswahl ist riesig! Es gibt ja welch aus Holz, aber dann noch diese Plastikdinger! Was ist besser?? Holz erscheint mir stabiler und robuster, aber muss ja auch ...

von Dabini 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Finde nur ich die Preise zu hoch???

Hallo, also, ich habe mir mal einige Kataloge durchgeschaut. Und mich trifft der Schlag wie tuer Klamotten sind. Locker 35 Euro für eine einfache Jacke. Okay, für 25 gibt es die auch.... verrückt. SOOO TEUER!!! (Eine einfache, geschmacklose "Klinikausstattung für 40 €) Ich ...

von Kolkrabe, 36. SSW 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Können wehen auch bis hoch zur Wirbelsäule ziehen?kennt das jemand?

Hallo bin heute in der 38ssw. habe am wochenende ziemlich ziehen im unterleib bis zum rücken gehabt, der bauch hat sich sehr gut gesenkt die letzten 2 tage. nun habe ich heute so alle 15 minuten. einen harten bauch und extem heftiges ziehen die wirbelsäule hoch und dabei ...

von aschenputte26, 38. SSW 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Ersatzbezug für den Hochstuhl Prima Pappa von Peg Perego

Hallo, hätte mal ne Frage. Und zwar hatten wir uns bei unserem ersten Kind den Hochstuhl Prima Pappa von Peg Perego gekauft. Nun ist jedoch der Sitzbezug etwas aufgerissen und meine kleine Tochter könnte sich an den scharfen Kanten schneiden. Hab gegoogelt und einige ...

von crazy-mami 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Wie hoch die wahrscheinlichkeit wieder KS ?

Bin zwar nicht wieder Schwanger aber mich beschäftigt die Frage doch.... Beim ersten Kind (vor 4Monaten) wurde wegen Geburtsstillstand ( nach Blasensprung wurde mit Tabletten eingeleitet und darauf kammen dann Wehen. Erst liefs ganz gut, aber nach 7 std wehen gings nicht ...

von finchen29, no. SSW 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich noch schwanger bin?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich weiß, dass ich schon mal rumgefragt habe, aber nun frage ich nur zur Sicherheit. Am 31.05. bis zum 04.06. hatte ich meine Tage. Am 13.06. hatte mein Freund versucht seinen Penis in mich reinzustecken, allerdings ...

von Yklass 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?

Hallo ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem : in 6 Tagen sollte meine Periode kommen, aber ich habe das Gefühl, dass sie nicht kommen wird. Am 31.05. bis zum 04.06. hatte ich meine letzte Periode. Am 13.06. versuchte mein Freund seinen Penis in mich reinzustecken, was ...

von Yklass 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.