Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicma9805 am 20.02.2009, 16:02 Uhr

nur lesen wer schon mal ne totgeburt hatte

hi,ich hatte zwar keine totgeburt aber eine FG was in der 11 woche wohl mit einer 23 woche nicht zuvergleichen ist,aber der Schmerz war auch sehr tief,nun ja ich weiss nicht verarbeiten kann man das warscheinlich nie wirklich weil solche gedanken in einer erneuten schwangerschaft wieder aufkommen dennoch sollte man nicht den Mut verlieren,weil man kann weder eine FG oder eine Totgeburt vorher sehen und es kann leider fast jede schwangere treffen, ich habe mir mit meinen mann unbedingt das 2 kind gewünscht und als ich plötzlich starke schmerzen und blutungen bekam war es zu spät,ich selbst hatte mich für 1-2 wochen zurück gezogen habe nicht viel gesprochen mein mann standen tägl. die tränen in den Augen, dennoch wollte ich die hoffnung nicht aufgeben und wir haben nach einen halben jahr erneut den versuch gestartet und es klappte, anfangs war wieder ein bluterguss zusehen so das ich natürlich voll die panik schob,aber auch da sagte man mir wenn es so ist kann man sowieso nix machen aber es ging alles weg nun ist unser sohn 8 monate. Ich selbst bereue meine entscheidung nicht,im gegenteil. ich kann dir nur raten sie nach vorn und denk darüber nach wenn du dich bereit fühlst,ich weiss ja nicht wielange das her ist,aber nimm dir die zeit die du brauchst,und das leben ist nicht immer negativ,du-ihr schafft das.ich wünsche euch alles gute und liebe in eurer weiteren zukunft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.