Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24, 26. SSW am 27.12.2009, 11:19 Uhr

Nur Streß...

Nachdem ich 5 Monate Übelkeit hatte, dann ewige Zeit erkältet war und jetzt einen Diabetis hab und Insulin spritzen muß... hab ich jetzt auch noch Streß mit meinem Mann. Er zeigt kaum Interesse an der SS und dem Baby. Gut, es ist unser Drittes, aber trotzdem ein Wunder. Ich fühl mich nur allein mit allem. Es zeigt mir nicht, daß er mich liebt und auch keinen Respekt. Er unterbricht mich, wenn ich was sagen will oder schreit mich an. Er sagt, er hat Sorge um unsere Finanzen, aber muß alles andere darunter leiden? Ich bin so traurig... Was kann ich ausrichten? Ich arbeite als Tagesmutter und gehe putzen. Mehr geht nicht. Erst Recht, wenn der Kleine da ist. Ich möchte mich am Liebsten verkriechen...aber muß alles aufrecht erhalten. Gestern haben wir uns richtig gestritten und seitdem reden wir nicht wirklich. Die Kinder gehen natürlich nur zu ihm. Was sollen sie auch mit einer Mutter anfangen, die mit einem traurigen Gesicht rumläuft. Weiß echt nicht, was ich tun soll. Ich mußte das einfach mal loswerden..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.