Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 20.10.2009, 8:45 Uhr

Normal??? Bauchweh nach der ersten Flaschennahrung???

Hallo,

Mein Grosser hat mal, als ich auf Dienstreise war und der MuMi-Vorrat nicht gereicht hat, so in etwa 1 Tagesration Kunstmilch bekommen, gestreckt auf 2 oder 3 Tage. Da war er etwa 5 Monate alt, und hat so schlimme Verstopfung bekommen, dass mein Freund sogar mit ihm beim KiA war, und letztendlich nach einigen Tagen und argem Bauchweh nur noch ein Klistier geholfen hat.
Wir waren alle heilfroh, dass ich dann wieder da war, und es mit der MuMi wieder flutschte. Ich persoenlich haette (obwohl ich ja gar nicht das ganze Drama mitbekommen habe) echt keinen Nerv dafuer gehabt, mit Kunstmilch weiterzumachen (war eh nie der Plan, die MuMi wurde nur knapp, weil er gerade waehrend meiner Abwesenheit einen Schub hatte), noch mit Produktwechsel rumzuprobieren und das alles in die Laenge zu ziehen. Ich kenne dein anderes Posting nicht, vermutlich hast du gute Gruende abzustillen, bevor Kunstmilch ueberfluessig ist. Es reagieren wohl nicht alle Kinder mit Bauchweh auf die Umstellung, aber wenn ein Kind das schon tut, weiss ich nicht, ob Produktwechsel etwas bringt. Koennte ich mir aber schon vorstellen.

Beste Gruesse, und alles Gute fuer euch,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.