Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 17.11.2010, 16:00 Uhr

@Nomadin: Da gibt es hier...

...zumindest in meinen Augen deutlich lästigere Einträge. Dauerndes Suche/Biete, oder die 125. Grundsatzdiskussion bzgl. Hartz4 und Elterngeld, und ob Leute ohne Geld Kinder bekommen dürfen (alles durchaus auch SchwSch-relevante Themen, aber wenn sich am 3. Tag in Folge die komplette Seite nur um das Thema dreht, mache ich persönlich erstmal ein paar Tage Forenpause).

Immerhin hatte sie doch im Titel angekündigt, dass sie ihr ganzes Leben reinschreibt. Da hättest du es doch nicht lesen müssen.

Kann natürlich sein, dass die Tipps in anderen Foren besser wären. Und nach RL-Anlaufstellen hat sie ja auch explizit gefragt.
Ich vermute, dass Silvana sich hier am wohlsten fühlt, weil sie wegen der aktuellen SchwSch hier schon ein paar Leute "kennt", und deshalb hier Hilfe gesucht hat.
Dass man in einem öffentlichen Forum bei Problemen nicht immer nur gebauchpinselt wird, finde ich logisch. Darum wäre mir dein erster Kommentar auch gar nicht so arg aufgestoßen.

Aber jemanden, der so dringend Hilfe sucht, wegen "Formfehlern" anzugehen, finde ich wirklich schräg.

Beste Grüße,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.