Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chiaraw, 34+3. SSW am 05.07.2006, 10:48 Uhr

Nochmal zu meinem Ex..

mein ex freund und jetzt wieder Freund und außerdem Kindsvater, war auch ungefähr so. Er hat mich betrogen, angelogen udn wie den letzten Dreck behandelt, aber habs mir auch ziemlich lang gefallen lassen. Als ich dann schwanger war, hat er mich sitzen lassen, mir sämtliche Drohungen an den hals geworfen und war auch sonst nicht beosnders freundlich. Hab ihn dann angezeigt und irgendwann haben wir dann wieder miteinander gesprochen und inzwischen hat er sich zum positiven geändert. Er arbeitet bei meiner Mutter (hat eine Lehrstelle bekommen), trifft sich nicht mehr mit den Freunden, die ihm nicht gut taten und freut sich auf sein Kind. wir sind jetzt eigetnlich auch wieder zusammen, aber darauf verlass ich mich nicht. Ich hab meine eigene Wohnung und er auch und so bleibt das auch.
Naja und die Rechte die er hat sind gleich null. So etwas wie Sorgerecht oder besuchsrecht kannst nur du bestimmen, weil ihr habt ja nie zusammen mit dem Kind in einem Haushalt gelebt.
Ich würde aber versuchen ihm das Kind nicht vorzuenthalten. Du kannst ja auch immer dabei sein, wenn er das Kind sehen will und am Besten du machst bestimmte Tage aus und dann wirst du eh sehn, ob er sich dran hält. Wenn dus ihm verbietest wird er wahrschienlich erst recht drauf bestehen und es ist ja auch sein Kind und das wird es auch immer bleiben.
Überleg dir das gut. Wahrscheinlich ändert sich ja noch einiges bis zum Ende der Schwangerschaft!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.