Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sugarbabemanu, 23. SSW am 14.02.2007, 10:40 Uhr

nochmal wegen blutenden Damm....Hilfe!!!!

Hallo,

hab das schon seit nun 13 Wochen und es geht nicht weg. Habe schon mal gepostet, nochmal eine kleine zusammenfassung...
Beim Stuhlgang blutet nichts, nur dann wenn ich abwische, umso mehr desso mehr blutets.
Mein Gyn meinte erst, das es nur wund wäre und alleine mit Bepanthen Salbe gänge es weg.
Fragte ihn ob es Hämorrhoiden sein könnten, er je eventuell.
Hilft mir da auch nicht sehr weiter.

Ich dachte wenn man welche hat, das da ein kleiner Knuppel ist und der dann aufgeht beim Stuhlgang. Ist bei mir aber nicht der Fall, erst beim abwischen juckt das dann und dann wischt man immer mehr ab und dann blutets. Es geht nun schon vom After bis zur Scheide über.

Kann mir jemand helfen? Was kann man dagegen noch nehmen, nach 13 Wochen hab es nun endlich mal satt und auch Angst das es bis zur Geburt nicht weg geht.

Hoffe ihr könnt mir helfen...

LG Manu

 
2 Antworten:

Re: nochmal wegen blutenden Damm....Hilfe!!!!

Antwort von Girl_15, 16+1. SSW am 14.02.2007, 10:45 Uhr

ich würde einfach mal deinem Hausarzt also Allgemeinmediziener einen Besuch abstattet.Die kennen sich damit vlt. besser aus als der frauenarzt.und eventuell geben sie dir eine überweisung für einen arzt der sich auf sowas spezialisiert hat oder sich eben einfach damit auskennt.lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen blutenden Damm....Hilfe!!!!

Antwort von schwuenki, 39. SSW am 14.02.2007, 11:04 Uhr

hallo,
kann mich da nur anschließen. wir sind ja schließlich keine ärzte. also unbedingt mal einen anderen arzt fragen. es könnte vielleicht auch noch schlimmer werden.
ich drück dir die daumen, dass das bald vorbei ist.
liebe grüße.
schwuenki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.