Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saanja81, 30. SSW am 30.05.2005, 10:37 Uhr

Nochmal wegen Schmerzen in der Leiste!

Hallo ihr Lieben,

danke das mir einige geantwortet haben. Aber ich bin mir immer noch nicht sicher was das ist. Ich habe die Schmerzen nicht in der Leiste wo der Bauch ist, sondern zwischen den Beinen. Ich kann fast nicht mehr laufen. Sind das dann trotzdem die Mutterbänder??? Ich habe von Anfang an der SS ziehen in der Leiste wo der Bauch ist, das ist nicht weiter schlimm und ich hab mich schon dran gewöhnt, aber das sind andere Schmerzen. Ich weiss hört sich doof an aber vielleicht weiss trotzdem einer was ich meine... vielen Dank

Liebe Grüsse und einen schönen Tag Saanja

 
3 Antworten:

Re: Nochmal wegen Schmerzen in der Leiste!

Antwort von Löwenherz, 36. SSW am 30.05.2005, 11:12 Uhr

Ich hatte bzw. hab das auch! Konnte fast nicht mehr laufen bzw. aufstehen oder mich im Bett umdrehen (bei den zwei Sachen ists am schlimmsten).
Aber bei mir ist es inzwischen besser geworden. Es sind wohl wirklich die ganzen Bänder und auch diese Schambeinfuge, die sich dehnt.
Was mir geholfen hat, ist entweder auf dem Rücken zu liegen mit dem Stillkissen als U unter den Oberschenkeln bzw. Knien (die offenen Enden zeigen hoch Richtung Bauch) oder auf der Seite liegen und ein Ende vom Stillkissen richtig der Länge nach zwischen die Oberschenkel legen, zwischen den Knien durch und das andere Ende wieder hoch ins Kreuz. So konnte ich liegen, ohne dass es dann beim Umdrehen oder Aufstehen wahnsinnig weh getan hat.
Wie gesagt, inzwischen ists besser, werg leider nicht.
Gutes Auhalten!
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Schmerzen in der Leiste!

Antwort von delphin555, 35. SSW am 30.05.2005, 11:40 Uhr

Also für mich hört sich das nach Symphysenlockerung an. Hab das auch schon seit ein paar Monaten. Am schlimmsten ist es beim Liegen, oder wenn ich lange sitze.
Die Schmerzen sind bei mir unten in der Leiste, also oberhalb der Schenkelinnenseite. Ist blöd zu beschreiben.
Bei mir ist es aber wieder ein bischen besser geworden. Sollte es bei dir ganz schlimm sein, gibt es da so Gürtel. Gib doch den Begriff bei Bluni in die Suche ein. Da müsste einiges kommen.
LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Danke !!! O.T.

Antwort von saanja81, 30. SSW am 30.05.2005, 12:23 Uhr

---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leisten Schmerzen ihr auch?SSW 26

Hallo Was macht ihr bei Leistenziehen oder Unterleibschmerzen? Ich habe fast jeden 2. Tag ziehen in der Leiste! Da ich mich nicht so viel bewegen darf, also mich mehr schonen muss wundert es mich, dass die nicht weg gehen! Weder Massage der Leiste noch Wärme hilft! Ich frage ...

von Enne_22 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in den Leisten!!!

Hallo! Ich weiis nicht,woran es liegt,aber ich habe schon seit einiger Zeit mäßig-starke Schmerzen in Leisten,die sich bis zum inneren Oberschenkel hinziehen und auch über den Rücken gehen! Vor allem,wenn ich mich nachts auf eine andere Seite drehen möchte oder sogar,wenn ich ...

von illesbabynr4, 28. SSW 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.