Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinker85, 17. SSW am 13.02.2008, 12:44 Uhr

Nochmal wegen Caritas!

wenn mein mann im monat 3000 euro netto mit nach hause bringen würde, dann würd ich garnicht erst daran denken!
von den 3000 euro im monat sind wir (leider) weit entfernt! aber ich habe in einem andern forum gelesen das einen arbeitslose mama erst vom amt 650 euro bekommen hat und dann noch mal 500 euro von der caritas!finde es vollkommen okay wenn leute die nicht viel haben soetwas bekommen können(ist ja schliesslich auch ne feine sache)aber das jemand über 1000 euro bekommt für ein kind obwohl ein kind erst 1 1/2 jahre alt ist(und sie hat noch ganz stolz davon erzählt das sie noch alles vom ersten hat)kann ich halt nicht nach vollziehen!ich wär echt schon zufrieden wenn die mir sagen das ich 100 euro bekommen würde!
naja aber wie gesagt will niemanden angreifen und ich weiß ja nicht in wiefern die geschicht dieser frau stimmt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.