Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doris2, 20. SSW am 15.06.2005, 8:37 Uhr

Nochmal eine Windpockenfrage

Ich drück erstmal die Daumen, dass du es doch schon als Kind hattest.

Ansonsten, falls du negativ bist, du bekommst ja auf Arbeit mit, wenn Schüler krank gemeldet werden und auch in der Kindergrippe/Kindergarten sind sie dort verpflichtet, einen Aushang zu machen, wenn ein Kind eine ansteckende Krankheit hat (solche Kinderkrankheiten sind in der Regel meldepflichtig). In solchen Fällen dann vorsorglich zum Arzt gehen und Blut abnehmen lassen und festzustellen, ob du dich vielleicht angesteckt hast.

Ich hatte mal die blöde Situation, dass ich in nem Bus gefahren bin und dann setzte sich eine Frau mit einem Jungen direkt neben mich. Irgendwann habe ich dann mal den Jungen angeschaut und festgestellt, dass er Ausschlag hatte. Da war ich grad in der 9 SSW - nun saß ich schon ne Weile neben der Frau, bis ich diese Feststellung macht. Ich musste mich dann auch durchringen und sie fragen, was der Kleine denn hat und bin dann zum FA und hab es abklären lassen (waren übrigends auch WP und ist bei mir nichts passiert).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.