Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaysmama, 35. SSW am 10.06.2006, 2:12 Uhr

Noch ein paar Wochen!! Alpträume?? GERN AN ALLE UND IBUT !!!

Hallo liebe Mitkugelnden! :-)

Ich erwarte ja nun mein 2.Kind... Und wie soll ich es sagen?
Seit ich nachts mit den Schambeinschmerzen (Symphysenschmerzen) zu kämpfen habe, das ich überhaupt einschlafe (meistens brauch ich bis zu 4 Stunden nur um einzuschlafen), habe ich hin und wieder Nachts Alpträume oder kann mich an Sachen erinnern, die ich nicht wirklich mehr wusste!
Zum Beispiel vor ein paar Tagen Nachts! Ich lieg da so in meinem Bett, gerade eingeschlafen, meldet sich bei der kleinsten falschen Bewegung die Symphyse und ich werd wach vor Schmerz. Bin aber nicht hellwach, sondern noch im Halbschlaf... Auf einmal konnte ich mich an die gesamte Geburt von meinem Sohn (Sep. 2003) erinnern!! An die Schmerzen, an alles!!! Ich habe die Geburt damals eher wie in TRANCE empfunden und konnte mich nach der Geburt nicht an die Schmerzen erinnern!! (Ich hatte keine Schmerzmittel, auch keine PDA oder so) !!!! Aber seit dem "Traum" weiß ich nun wieder, wie es bei der Geburt damals war! Ich habe sie nicht als schlimm empfunden oder so!! Aber nun hab ich irgendwie doch ein bisschen Bammel vor der Geburt... :-/ Versteht mich da jemand?????
Ich meine, woran liegt es, das ich mich die letzten fast 3 Jahre gar nicht erinnern konnte an Schmerzen und so und nun auf einmal doch????
Spinne ich nun? Oder woran liegt es???

Achja, muss Montag zum Orthopäden wegen den Symphysenschmerzen. Bekomme vielleicht einen Beckengurt, der angepasst wird. Das soll alles stützen und auch die Schmerzen lindern!! Und Dienstag muss ich zum FA zur VU ! Soll ich ihn mal drauf ansprechen wegen der Geburt & dem Traum????

Sorry, ist etwas länger geworden!!
LG
Kim

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.