Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danielaxxx, 35. SSW am 15.09.2006, 18:27 Uhr

noch ein kleiner beitrag zum thema.. *g*

viel mir grad so ein..grins..ne freundin von mir ist seit sie ihren sohn (8 mon) hat auch so extrem..
beispiel schnuller...
jeder schnuller kommt frisch sterilisiert in eine seperate box- natürlich nicht per hand, sondern per zange..grins.. wird dem kleinen auch per zange gereicht.. lässt er seinen schnuller fallen, wird der sofort einkassiert und ein neuer per zange ausgepackt.. lach..selbst, wenn das ding im eigenen wohnzimmer hinfällt, was natürlich stündlich mit sagrotan gereinigt wird...grins...
die kombination öko und sagrotan schafft sie trotzdem.. an babys haut kommt nur eine bestimmte creme ( frei von paraffin oder so) und sonst klares wasser.. ist ja soweit auch okay- wenn auch sehr umständlich unterwegs.. aber die wickelauflage mit sagrotan zu desinfizieren ist dann ja wieder abartig, oder??
ich sag nur: man kann es echt übertreiben.. warte auf den tag, wo ich mir beim besuch nen mundschutz umtun muss.. lach..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.