Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicht-krank-nur-schwanger, 21. SSW am 09.08.2011, 13:18 Uhr

Niemanden vorschnell verurteilen

...eine Babyklappe als Alternative zu sehen bedeutet doch schonmal, dass ihr das Kind nicht ganz egal ist... Sonst könnte sie es auch heimlich kriegen und im Blumenkübel verscharren, oder was man da so schreckliches hört!

Ich finde es gut, dass sie sich an das EXPERTENFORUM gewendet hat, als erster Schritt ist dies sicher einer in die richtige Richtung. Sie hatte sich dort warscheinlich Hilfe und erste Tips von Experten erhofft, vielleicht auch darüber, an wen sie sich weiter wenden kann, dafür ist so eine Anfrage im Internet doch sicher nicht falsch. Und dann kommen so unqualifizierte Niedermach-Kommentare, wie der von dir gleich an erster Stelle...Muss schon sagen, das finde ich ziemlich daneben...

Es hat auch nichts mit Intoleranz zu tun, dass ich hier gegen deinen Beitrag bin, ich bin nur so absolut nicht deiner Meinung...Ein sorgfältigeres, distanzierteres Lesen ihres Beitrags hätte dir vielleicht nicht geschadet, statt hier eine einzelne Aussage rauszupicken und diese in der Luft zu zerfetzen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.