Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006 am 30.05.2012, 16:00 Uhr

nicht mehr normal!!!

muss ja mal was erzählen,sowas hab ich ja auch noch nicht erlebt.
hab heute morgen einen sst gemacht hab den so ca nach 2 minuten weggeworfen weil ich sauer war das der negativ war.(bin schon seit ca 1-2 wochen überfällig also hätte der ja gleich dick und fett anschlagen müssen).naja egal.denn hab ich mir weiß nicht warum den test wieder aus den müll geholt und denn war da erst mal eine zarte aber sichtbare 2 linie.ich dachte schon juh schnell schatz anrufen und berichten.denn wollte ich aber erst mal doch lieber ein foto machen ja gesagt getan plötzlich geht die linie wieder nach und nach weg... was ist das denn bitte??also sowas hab ich ja auch noch nicht erlebt.

mach mich jetzt nicht mehr weiter verrückt werde warten ob entweder die mens eintrudelt oder der termin beim FA ran rückt.
wollte ja nur mal berrichten was es alles verrücktes gibt.
lg nele

 
9 Antworten:

Re: nicht mehr normal!!!

Antwort von smilelinchen, 6. SSW am 30.05.2012, 16:15 Uhr

mach doch mal mit clearblue digital nen test, der hatte bei mir schon vor nmt angeschlagen! und ich hatte ihn auch nur genommen, weil ich vorher nen anderen test gemacht habe und mir ne zweite linie eingebildet hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht mehr normal!!!

Antwort von Nele2006 am 30.05.2012, 16:23 Uhr

werd jetzt abwarten bis zum fa termin.aber danke für den tipp;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht mehr normal!!!

Antwort von MVgirl1986, 25. SSW am 30.05.2012, 16:40 Uhr

Hallo.
Das was du da beschreibst hört sich ganz nach Verdunstungslinie an.
Trotzdem viel Glück.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht mehr normal!!!

Antwort von Nele2006 am 30.05.2012, 16:43 Uhr

nein das war rosa nicht graulich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht mehr normal!!!

Antwort von Kmaus81 am 30.05.2012, 17:47 Uhr

Das nennt man verdunstungslinie!
Denn ein positiver Test bleibt positiv!
Ich würde dir empfehlen morgen früh nochmal einen zumachen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht mehr normal!!!

Antwort von Sternchen80, 7. SSW am 30.05.2012, 18:36 Uhr

Ich habe 4 Tage vor NMT mit einem 10er Test von DM getestet. Innerhalb von 5 Minuten strahlend weiss, nach einer halben Stunde eine hauchzarte Linie und ich bin schwanger. Bei zu wenig HCG kann das vorkommen... teste morgen doch nochmal mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht mehr normal!!!

Antwort von Nele2006 am 30.05.2012, 19:46 Uhr

ich weiß wie eine verdunstungslinie aussieht !!! man hat ja richtig gesehen wie die rosa farbe zurück geht und die linie war auch nicht gräulich sondern rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht mehr normal!!!

Antwort von Claudia-2fachMama, 25. SSW am 31.05.2012, 11:11 Uhr

Hallo,

bei den meisten Tests ist es aber nunmal so, wenn nach der angegebenen Zeit keine zweite Linie erscheint, sondern erst (viel) später, dann ist es die sogenannte Verdunstungslinie bzw. nicht schwanger! Ganz egal welche Farbe sie hat! Und eine positive Linie verschwindet auch nicht wieder - sie bleibt auf alle Fälle vorhanden!

Mach doch zur Sicherheit noch einen Test. Oder nimm den ClearBlue digital. Dann hast du auf alle Fälle Gewißheit!
Sonst machst du dich doch total verrückt. Wann hast du denn den FA-Termin? Gleich morgen oder erst in ein paar Tagen?
Du hibbelst dann noch solange rum ... Mich würde das wahnsinnig machen!

Bei ROSSMANN gibts Tests für knapp über 3 €. Die habe ich immer genommen und waren auch immer verläßlich. Die kann ich dir empfehlen, damit du ein ruhiges Wochenende vor dir hast!

VG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht mehr normal!!!

Antwort von Sternenstrahl84, nö. SSW am 31.05.2012, 14:23 Uhr

also, ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass sowas durchaus auch ein positiver Test macht...
Ich hatte einen von DM (hausmarke halt) und das ergebnis ging auch erstmal wieder weg. Inzwischen ist das ergebnis 6 Tage alt und schläft grad bei Papa auf dem arm...

alles ist möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.